Susanne Sanlier
Susanne Sanlier
Susanne Sanlier

Susanne Sanlier

Diploma in Translation (Institute of Linguists London) English - German (Literature & Science) seit 2003 Freiberufliche Übersetzerin seit 1996 Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch (IHK Oldenburg) seit 1995 Einjähriger Englandaufenthalt (Basingstoke) 1999 - 2000 Entspannungskursleiterin (BYVG) seit 2010 Chakra Meditation Seminarleiterin (Paracelsus) seit 2014 Stimm- und Sprechtrainerin (BYVG) seit 2014 Yoga Dancing Instructor (NTB) seit 2015 Kursleiterin Fantasiereisen (IFE) seit 2017 Ich bin Mutter von vier Kindern, habe einen Hund und eine Katze, und seit 2011 lebe ich weitestgehend vegan. Ich bin Mitglied im Bund der Yoga Vidya Gesundheitsberater (BYVG). Zu meinen Hobbies gehören die Photographie und die Aquarellmalerei, daher sind alle Photos und Bilder auf diesen Seiten von mir. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten im schönen Großbritannien.

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung