
kvhs heißt Kreisvolkshochschule.
Wir sind eine Schule für Erwachsene und Kinder.
Bei uns kann man viel lernen.
Zum Beispiel eine neue Sprache.
Wir haben unsere Angebote in Bereiche aufgeteilt.
Diese Bereiche heißen:
Gesellschaft
Pädagogik
Zielgruppen
Grundbildung
Gesundheit
Beruf
Sprachen
Kultur
Projekte
Zwei mal im Jahr machen wir ein Programmheft.
Das Programmheft kann man bei uns bekommen.
In dem Programmheft sind alle unsere Angebote.
Du möchtest bei einem Angebot mitmachen?
Dann melde dich dafür an.
Wie meldest du dich für ein Angebot an?
Am Ende von dem Programmheft ist eine Anmelde-Karte.
Fülle die Karte aus und bringe die Karte zu uns.
Wo findest du uns?
Wir haben ein Gebäude in Westerstede
Das ist in der Straße Am Esch 10.
Wir haben ein Gebäude in Rastede.
Das ist in der Straße Oldenburger Straße 205.
Wir haben ein Gebäude in Bad Zwischenahn.
Das ist in der Straße Schulstraße 5.
Wann sind wir da?
Montag, Dienstag, Mittwoch 8 Uhr bis 16 Uhr
Donnerstag 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 12:30 Uhr
Du hast Fragen?
Ruf uns gerne an.
Telefon: 04488 565100
Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe.