Barbara Opel
Barbara Opel

Barbara Opel

Reisen & Yoga sind meine großen Leidenschaften; gerne verbinde ich beides miteinander.

Seit über 15 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga und habe dadurch eine wesentlich positivere Einstellung zum Leben bekommen. 2014 habe ich die 2-jährige Yogalehrerausbildung abgeschlossen und unterrichte seitdem bei der kvhs Ammerland. Nach der Ausbildung habe ich verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Yin-Yoga, Rückenyoga und Thai-Yoga-Massage absolviert.

In meinen Kursen möchte ich die Teilnehmer/innen inspirieren, durch Yoga einen natürlichen Zugang zu ihrem eigenen Körper zu bekommen. Ganz ohne "sollen" und "müssen" in Einklang mit sich selber kommen - auf der Yogamatte und im täglichen Leben!

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung