Angelika Zengler
Angelika Zengler

Angelika Zengler

Hallo, ich bin Angelika Zengler und wohne erst seit kurzem im Landkreis Ammerland. Als Life-Coach unterstütze ich Menschen in Krisen - klein oder groß -, sie zu bewältigen, um dann mit beiden Beinen wieder im Leben zu stehen mit einer guten Portion Lebensfreude und Lust am Leben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es jeder schaffen kann. Mein Motto ist Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte dazu beitragen, dass die Fähigkeiten zur Bewältigung trainiert und Erfahrungen gesammelt werden, wie man sich selbst gut unterstützen kann - denn jeder macht es auf seine Weise. Wir sind nie fertig, lernen ein Leben lang und mit Humor und Lachen geht es noch besser.

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung