Social Media Werbeanzeigen, unter anderem auf Facebook und Instagram, sind ein effizienter und schneller Weg, um neue Kunden, mehr Besucher und Gäste oder neue Mitarbeiter zu gewinnen. In unserem eintägigen Online-Workshop lernen Sie die Strategien und die Umsetzung hinter erfolgreichen und effizienten Facebook und Instagram Kampagnen, um mit Ihrem Unternehmen schneller wachsen zu können.
Inhalte: Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie entlang der Customer Journey. Erstellung von Zielgruppen und einer passgenauen Kommunikation. Kostenplanung und Kalkulation von Kampagnenbudgets. Optimierung der Kampagnen zur Steigerung der Effizienz. Grundlagen: Verkaufspsychologie Erstellung von Werbeanzeigen im META-Werbeanzeigenmanager.
Über den Dozenten: Jonas Fartaczek ist Digitalmarketing Berater und Gründer der beiden Agenturen „complus media GmbH“ mit einer Spezialisierung auf digitaler Neukundengewinnung und der „complus recruiting GmbH“ mit dem Fokus auf Mitarbeitergewinnung. Er ist ein Social Media Experte der ersten Stunde. Seine ersten Werbekampagnen auf Facebook schaltete er bereits im Jahr 2012 und betreute seither Unternehmen vom Mittelstand bis zu internationalen Konzernen. Als Gast-Dozent ist er an verschiedenen Universitäten in Deutschland aktiv, um den Studierenden sein Wissen und seine Strategien zu vermitteln.
Zielgruppe: Geschäftsführer, Marketing- und Social Media Verantwortliche.