Anja Von Häfen-Weber
Anja Von Häfen-Weber

Anja Von Häfen-Weber

Schon in meiner Kindheit war ich handwerklich begabt und mit großer Freude kreativ. So war für mich immer klar, dass diese beiden Komponenten in meinem beruflichen Leben eine wichtige Rolle spielen sollten. So kam ich auf Umwegen zur Goldschmiede-Kunst. Mich faszinieren noch nach so vielen Jahren die nicht immer perfekten Edelsteine mit ihrem „Charakter“, sich in Gold und Silber in Szene zu setzen und zum Strahlen zu bringen. Es berührt mich aber auch, wenn ich ebenso bei anderen Menschen diese Faszination entflammen kann und ich bin dankbar, dieses nach so vielen Jahren noch tun zu dürfen.

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung