Über uns - kvhs Ammerland | Presse, Öffentlichkeitsarbeit - kvhs Ammerland | PM Kunstausstellung

Pressemitteilung: Kunstkurs der kvhs stellt Werke in Rastede aus

Ausstellungseröffnung am 20. November

Wilde Formen, leuchtende Farblandschaften, sanfte Linien und Bildcollagen präsentiert der Kunstkurs der Kreisvolkshochschule Ammerland (kvhs) ab dem 20. November in Rastede. Die Eröffnung der Ausstellung findet um 12:30 Uhr bei einem kleinen Snack in der Außenstelle der kvhs in der Oldenburger Straße 205 statt. Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnehmenden sowie die Dozentin Susanne Laufer werden anwesend sein.

Es gibt facettenreiche Bilder in unterschiedlichster Technik, Inhalt, Stil und Größe zu sehen. Eine bunte Mischung von Allem, unter Leitung der Dozentin Susanne Laufer. Die gesamte Ausstellung wird bis zum 19. Februar 2019 in der kvhs Ammerland, Oldenburger Straße 205, in Rastede zu den gewohnten Öffnungszeiten zu sehen sein.

Weitere Informationen erteilen wir gerne unter 04488 56-5100.


Weitere Pressemitteilungen