Kristian Seewald

Kristian Seewald

Moin. Mein Name ist Kristian Seewald, ich stamme gebürtig aus Ostfriesland, lebe schon eine lange Ewigkeit in Oldenburg und bin studierter Pädagoge und ausgebildeter Systemischer Coach und Supervisor (ECA, DVCT) sowie Kommunikationstrainer (EPL). Ich mag: Menschen! Bücher! Kommunikation! Abwechslung im Leben! Herausforderungen! Ich mag nicht: Immer zu dolles Negativdenken. Es gibt für vieles eine Lösung! Lebensmotto: „Life is too short to be taken seriously“ – Oscar Wilde Mir ist das Coaching von Menschen besonders wichtig, weil sich dadurch das tägliche Leben, die Kommunikation mit sich und anderen, das eigene Handeln reflektieren und verbessern lässt. Meine Seminare sind geprägt von Authentizität, Lebendigkeit und Tiefe.

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung