Dagmar Siekmann

Dagmar Siekmann

Als Diplom-Pädagogin, freiberufliche Musik- und Klangtherapeutin und Trauerbegleiterin begleite ich Menschen, die Entspannung und Regeneration, Ruhe und Kraft, Veränderung und neue Perspektiven finden möchten. Ich habe Klänge und Musik als wunderbare Wegbegleiterinnen und Kraftquellen kennen und lieben gelernt. Der kreative, spielerisch-leichte und zugleich tiefe Zugang, den Musik und Klänge - auch jenseits aller Worten und musikalischer Vorkenntnisse - ermöglichen, begeistert mich immer wieder neu. Mit Leichtigkeit kommen wir so zu mehr Stabilität, Klarheit, Lebendigkeit und erleben neue Impulse. Es ist mir ein Herzensanliegen, immer tiefer in die wohltuenden Wirkungen von Musik und Klängen einzutauchen und mit anderen Menschen zu teilen, was mich stets neu staunen lässt und zutiefst berührt. Dafür biete ich in Einzelsitzungen, Gruppen und Workshops Raum für Entspannung und Klärung sowie zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung.

Kurse der Lehrkraft



Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung